Finde Deinen Lerncoach

mnemotion® – wir wollen Spaß am Lernen und Freude in der Schule

Du willst, dass Dein Kind wieder Spaß am Lernen hat? Oder bist Du die täglichen Auseinandersetzungen wegen der Leistungen Deines Kindes in der Schule und bei den Hausaufgaben leid? Wir kennen die Probleme und haben die Lösung: Buche für Dein Kind einen Lerncoach.

Diese ganz neue Ausbildung wird vom Gedächtnistrainer Markus Hofmann angeboten, der es sich auf die Fahne geschrieben hat, die Kids wieder fürs Lernen zu begeistern. Mittlerweile haben einige Lerncoaches die Ausbildung erfolgreich absolviert und stehen hochmotiviert bereit, um auch bei Deinem Kind die Lernlust wieder zu wecken.

Warum Lerncoaches die Zukunft der Bildung sind

Herausforderungen der Eltern & Kinder durch unser Bildungssystem:

  • Stetig wachsender Leistungsdruck
  • Keine individuelle, stärkenorientierte Förderung der Kinder möglich aufgrund Lehrermangels
  • Der Einzelne verliert im Lernbetrieb schnell den Anschluss
  • Gestresste und überforderte Kinder, Eltern und Lehrer

7 Gründe für die Entscheidung zum Lerncoach als Partner in Familie, Schule & Lerngruppen:

  • Dein Kind wird als Individuum mit seinen Stärken Schwächen & Vorlieben wahrgenommen & gefördert
  • Der mnemotion® Lerncoach steigert gekonnt die Konzentrationsfähigkeit und Motivation Deiner Kinder
  • Die Lernblockaden Deines Kindes lösen sich und es bekommt Freude & Spaß am Lernen
  • Der mnemotion® Lerncoach schafft Strukturen und Strategien für Lern- und Hausaufgabenzeit
  • Dein Kinder wird selbstbewusst und lernen gerne
  • Der Nährboden für entspanntes Lernen wird geschaffen, damit Dein Kind auch nach der Schulzeit eine intrinsische Motivation hat, etwas Neues zu lernen.

Markus Hofmann über die Bedeutung der mnemotion® Lerncoaches und Trainer

Das sagt einer der „bemerkenswertesten“ Gedächtnisexperten Europas über seine neue Ausbildung. Markus ist Träger des Deutschen Weiterbildungspreises und hat bereits über 250.000 Menschen in seinen Vorträgen zu einem besseren Gedächtnis verholfen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das sagen begeisterte Kinder und Eltern über ihre mnemotion® Lerncoaches

Ich war selten so sehr von mir selbst beeindruckt, was man aus dem kleinen Kasten da oben (Gehirn) doch so alles rausholen kann. Ich dachte immer, dass so eine Leistung nur von Übermenschen vollbracht werden kann, dabei ist es sooo einfach!

Ralf Ewerszumrode

Student, FH Würzburg

Ich studiere gerade Medizin und wollte eigentlich gar nicht zu deinem Seminar kommen. Eine Woche später hatte ich nämlich Pharmakologie-Klausur. Wer hätte gedacht, dass es unterhaltsam sein kann, das Bad mit Diuretika auszustatten und Lipidsenker in die Spülmaschine zu setzen. Kurz um: du hast mein Studium gerettet!

Veronika Buschmann

Medizinstudentin, Würzburg

Dein Workshop war Genuss pur! Als Erzieherin in der Arbeit mit verhaltensauffälligen Jungen ist häufig viel Fantasie gefragt, um ihnen die Freude am Lernen wiederzugeben. Du verstehst es einfach geschickt, die Barriere zum Kindsein zu überspringen und zeigst, wie "legal" es ist, mit den Gedanken zu spielen. Großes Kino!

Teresa Pistory

staatlich anerkannte Erzieherin

Mit stolzgeschwellter Brust habe ich nach unserem Seminar meiner Familie erzählt, zu welch großem Genie ich mich plötzlich entwickelt habe. Ich bin extrem von mir – und natürlich auch von Ihnen – begeistert!

Sylke Schimmer

Lehrerin, Pirna bei Dresden

Finde jetzt den Lerncoach in Deiner Nähe

Du brauchst Unterstützung bei der Wahl Deines Lerncoaches?

Das Büro von Markus Hofmann hilft Dir gerne dabei.

Alle Lerncoaches im Überblick

32825 Blomberg

Nadine Ahrens

97209 Veitshöchheim

Kerstin Bertsch

10318 Berlin

Anne Borck

79114 Freiburg

Monika Fretz

82064 Straßlach

Christine Grimm

78050 Villingen-Schwenningen

Jörg Heilmann

30851 Langenhagen

Kirsten Heitmüller

93053 Regensburg

Julia Hofmann

90571 Schwaig

Michael Krämer

9821 Obervellach

Erwin Maier

88279 Amtzell

Nadja Matern

86343 Königsbrunn

Kai Nepolsky

PLZ Ort

Elke Rau

90610 Winkelhaid

Bernd Reimann

74626 Bretzfeld

Oliver Scholl

50999 Köln

Torsten Spies

27777 Ganderkesee

Mario Sudmann

83209 Prien am Chiemsee

Kirsten Wunderle

PLZ Ort

Lerncoach folgt

PLZ Ort

Lerncoach folgt

PLZ Ort

Lerncoach folgt

Du hast Interesse an der Ausbildung zum Lerncoach?
Hier sind Deine Möglichkeiten, wie wir zusammenarbeiten können

Starte jetzt Deine Ausbildung zum Lerncoach und
beantrage ein unverbindliches Erstgespräch
mit mir.