mob-img1
coach-profil-oliver-scholl-c1

Oliver Scholl

Ihr Kind lernt mit sehr viel Spaß in kürzester Zeit ..und ganz nebenbei mit einem besseren Notendurchschnitt.

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 23, 20 und 17 Jahre.

Meine Hobby’s: viel Sport treiben, fahre viel Fahrrad, liebe alles was mit dem Fußballsport zu tun hat, verbringe gerne viel Zeit mit meiner Familie und bilde mich gerne weiter, Im Ehrenamt bin ich Fußball Bambini Trainer und als Fußball Jugenkoordinator für alle Jugendmannschaften verantwortlich.

Meine Schwerpunkte

  • Weitergabe von Wissen, Lerntechniken, Spaß am lernen, Intrentische Motivation
  • Coaching von Kinder, damit sie ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben mit sehr viel Spaß führen können
  • Vermittlung von Grundwerten

Ich möchen ein Mehrwertgestalter und nicht ein Zweckempfänger sein. Ich möchte durch meine Erfahrung im Beruf und in meinem Ehrenamt Menschen helfen glücklicher den Alltag zu bestreiten. Durch die Arbeit mit Kinder in meinem Ehrenamt und auch die Erfahrung mit meinen eigenen Kinder, wird mir immer mehr bewußt wie wichtig es ist, das erworbene Wissen weiter zu geben.

Meine Ausbildung

  • Ausbildung: Bankkaufmann, Sparkassenbetriebswirt, Leiter ImmobilienCenter in Öhringen, seit 1987 bei der Sparkasse beschäftigt
  • Vertriebscoaching Ausbildung, Verschiedenen Weiterbildungsseminare u.a. die Ausbildung zum mnemotion® Lerncoach nach Markus Hofmann.

Video

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Anfrage