mob-img1
coach-profil-kerstin-bertsch-c1

Kerstin Bertsch

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“ -Pippi Langstrumpf

Als berufstätige Mutter zweier wundervoller Kinder weiß ich, wie wichtig ein harmonischer Lernalltag ist. Ich möchte mit meinem Lerncoaching Kindern und harmonischer Lernalltag ist. Ich möchte mit meinem Lerncoaching Kindern und Jugendlichen helfen, ihre Freude am Lernen und Entdecken wieder zu finden und Selbstwirksamkeit zu erfahren.

Jedes Kind lernt anders! Mit viel Empathie und Herzblut finde ich heraus, was speziell dein Kind braucht, um gut und selbstmotiviert lernen zu können. Gemeinsam finden wir Strategien für eine harmonische Hausaufgabenzeit zu Hause und für eine systematische, aber stressfreie Prüfungsvorbereitung. Ich zeige deinem Kind, dass es mit den Tricks der Gedächtnisweltmeister selbst zum Superhirn werden kann. Das Merken von Daten und Fakten oder von Vokabeln und Fremdwörtern gelingt so deinem Kind spielend leicht und in Rekordtempo. Denn jedes Kind lernt gern, wenn man es lässt!

Meine Schwerpunkte

Ich zeige deinem Kind die Tricks der Gedächtnisweltmeister, mit denen es sich den Schullernstoff auf spielerische und kreative Weise langfristig merken kann…in der Hälfte der Lernzeit!

Ich entwickle gemeinsam mit deinem Kind perfekte Lernstrategien, damit es seine Hausaufgaben selbstständig und stressfrei erledigen kann.

Ich gebe dir als Elternteil wertvolle Tipps für mehr Harmonie im Schulalltag und schaffe dir so Freiräume für dich und die ganze Familie.

Meine Ausbildung

  • Abgeschlossenes Studium in Grafikdesign Hauptberuflich angestellte Grafikerin
  • Zusatzausbildung zum mnemotion® Lerncoach 2020
  • Ständige Fortbildung im Bereich Lernen lernen durch Fachliteratur, Onlinekongresse und eigene Recherche

Video

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Anfrage