mob-img1
coach-profil-julia-hofmann-c1

Julia Hofmann

Unsere Kinder sind unsere Zukunft. Es geht nicht darum, wie wir alles aus ihnen herausholen können. Es geht darum, wie wir sie stärken können. Der Rest kommt dann von allein.

Während meines Lehramtsstudiums mit dem Hauptfach Mathematik habe ich von Anfang an nebenher Nachhilfe gegeben. Dabei musste ich feststellen, dass viele meiner Schüler nicht nur Schwierigkeiten beim Verstehen des Schulstoffes hatten, sondern meist auch gar kein Konzept, wie man richtig lernt.

Das veranlasste mich nach meinem Studium dazu, die Ausbildung zur integrativen Lerntherapeutin sowie zum mnemotion®-Lerncoach zu absolvieren. Mit der Gründung der Phönix Akademie in Regensburg habe ich daraufhin einen Ort geschaffen, an dem Schule wieder Spaß macht.

Profitiere auch Du von meinem umfangreichen pädagogischen Know-How und starte in eine erfolgreiche Zukunft, in der Lernen wieder Spaß macht!

Meine Schwerpunkte

  • Hilfe bei Lernschwierigkeiten
  • Steigerung des Selbstwertgefühls
  • Analyse und Optimierung des Lernverhaltens
  • Einüben von gehirn-gerechten Merktechniken
  • Verbesserung der Selbstorganisation

Meine Ausbildung

  • Zertifizierter mnemotion® Lerncoach nach Markus Hofmann
  • Marburger Konzentrationstrainerin
  • Integrative Lerntherapeutin
  • Universitäre Zusatzausbildung in mündlicher Kommunikation
  • Lehramtsstudium mit Hauptfach Mathematik

Deine Anfrage