mob-img1
coach-profil-anne-borck-c1

Anne Borck

Hier steht die Mission, das was das. Hier steht die Mission, das was das Besondere ist.

Mein Name ist Anne und ich möchte Kindern Techniken an die Hand geben, auf die sie immer wieder in ihrem Leben zurückgreifen können und die sie stark machen. Als ehemalige Studentin und nun Mutter von zwei Kindern sind mir frustrierende Lern- und Alltagssituationen bestens bekannt.

Der Schuleintritt meiner Tochter im vergangenen Jahr und mein eigenes Streben nach Lernen und Wachsen motivieren mich in meiner Ausbildung und Tätigkeit als mnemotion® Lerncoach. Das Wissen aus diesem Coaching habe ich bereits erfolgreich bei den Hausaufgaben und auch bei den Übungseinheiten für das Gitarrenspielen meiner Tochter anwenden und umsetzen können. Für uns hat sich das Lernen zuhause dadurch sehr entspannt.

Mein Anliegen ist es Familien und Kindern sowie Schulklassen beim Lernen zu unterstützen. Gern möchte ich mein Wissen zu einem späteren Zeitpunkt auch in sozialen Projekten einsetzen.

Meine Schwerpunkte

  • Familien und Kinder
  • Schulklassen
  • Engagement für soziale Projekte – geplant

Meine Ausbildung

  • Dipl.-Ing. Luft- und Raumfahrttechnik
  • derzeit tätig als Qualitätsingenieurin
  • NLP Practitioner (Neuro-Linguistisches Programmieren)
  • derzeit in der Ausbildung zum mnemotion® Lerncoach

Deine Anfrage